Userprofil von Bernadette B

Zurück | Email an Bernadette B
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: Februar 2009 - 1
Februar 2009 - 1
Fotoalbum: Februar 2009 - 2
Februar 2009 - 2
Fotoalbum: Februar 2009 - 3
Februar 2009 - 3
Fotoalbum: Februar 2009 - 4
Februar 2009 - 4
Fotoalbum: Februar 2009 - 5
Februar 2009 - 5
Fotoalbum: Februar 2009 - 6
Februar 2009 - 6
Fotoalbum: Oktober 2007
Oktober 2007
Fotoalbum: Mai 2007
Mai 2007
Fotoalbum: März 2007
März 2007
Fotoalbum: Mai 2009
Mai 2009
Fotoalbum: November 2009
November 2009
Fotoalbum: April 2010
im Studio
Fotoalbum: Wien 2010
1. Bezirk 30.04.2010
Fotoalbum: Wien 2010
Palmenhaus 30.04.2010
Fotoalbum: Wien 2010
Schönbrunn 01.05.2010
Fotoalbum: Wien 2010
City 02.05.2010
Fotoalbum: November 2010
im Studio
Fotoalbum: München
unterwegs in München
Fotoalbum: Mai 2011
im Studio
Fotoalbum: Herbst 2011
unterwegs in Memmingen
Fotoalbum: Wien 2012
Palmenhaus 22.06.2012
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Bernadette B anzeigen

Ins Gästebuch von Bernadette B eintragen

Galerie: Christa
Homepage
Wien
13/07/2012
Liebe Bernadette,
es hat mich sehr gefreut dich kennen zulernen und mit dir in Wien im Palmehaus zu plaudern. Ein sehr netter Abend war das. Ich hoffe du kommst uns bald wieder besuchen.
Bussi Christa
eMail: Michelle
Homepage
In der Nähe von Zürich
09/07/2011
 
Liebe Bernadette

Hab Deine Bilder von Wien bestaunt... und natürlich Deine neuen von Elli. Siehst einfach umwerfend aus mit der Corsage!!!
Vielen Dank für Deine Komplimente betreffend meiner neuen Bilder - hab" mich sehr gefreut.

Ganz liebe Grüsse
Michelle
 
eMail: Georg
Innsbruck
12/01/2011
kompliment du bist wunderschön, süß und sexy ich mag deine kultivierte art dich zu kleiden. bussi
georg
eMail: Michelle
Homepage
Nähe von Zürich
04/01/2011
Herzliche Gratulation zu Deinen neuen Bildern von Elli - so hübsch....!
Ganz liebe Grüsse
Michelle
eMail: Sarah Christine
Homepage
26/06/2010
Liebe Bernadette,
Dein eleganter Stil passt super zu Dir, tolle Ausstrahlung!
Liebe Grüsse
Sarah
eMail: Brigitta-Katrina
16/05/2010
Liebe Bernadette,
vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
Ich finde, dass du eine sehr attraktive Frau bist, die sich toll kleidet. Besonders gut gefällst du mir in dem Outfit vom 1. Mai 2010.

Ganz liebe Grüße,
brigitta-Katrina
eMail: Christa
Wien
07/05/2010
Liebe Bernadette,
ich habe gerade die Bilder von deinem Wienbesuch angesehen. Gratuliere, schaust wirklich super aus.
Liebe Grüsse
Christa
eMail: Christa
Wien
27/04/2010
Liebe Bernadette,
ich wünsche dir viel Spass bei deinem Wienbesuch. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber wir haben schon vor Monaten für dieses Wochenende einen Städtetrip nach München vereinbart.
Ich hoffe wir schaffen es ein andermal uns kennen zu lernen.
Liebe Grüsse Christa
eMail: Michelle
Homepage
Zürich
22/03/2010
Liebe Bernadette

Ganz herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Freut mich immer ausserordentlich von Dir zu hören!

Liebe Grüsse
Michelle
eMail: Michelle
Homepage
Zürich
10/12/2009
Hallo Bernadett

Deine Bilder und Deinen Sinn fürs Schöne mag ich sehr. Ganz herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse
Michelle
eMail: ray montana
bregenz
29/09/2009
hallo,
finde dich anziehend und denke bist eine richtige lady
lg
ray
eMail: ninakaufmann
zürich
23/09/2009
wäre froh wenn wir uns über travesta kennenlernen würden...grüsse ais zürich
eMail: Brigitta Katrina
Homepage
22/03/2009
Hallo Bernadette,
mein ganz großes Kompliment für deine neuen Fotos. Sie zeigen eine wirklich sehr attraktive und feminine Frau. Auch dein Geschmack ist ganz toll, gefällst mir sehr.

Liebe Grüße,
Brigitta Katrina
eMail: Pia Hunter
Homepage
à Vienne
27/02/2009
Liebe Bernadette,
welch" Freude, dich hier wieder lächeln zu sehen!
Bis hoffentlich ganz bald,
alles Liebe et bisou von der Pia

Gästebuch 179 Zugriffe